Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

Ugly Americans Staffel 1

Mark Lilly arbeitet im Sozialdienst der Stadt New York und soll Immigranten bei ihrer Einbürgerung in die USA zur Seite stehen. Kein leichter Job, denn Mark muss sich auf wirklich sehr unterschiedliche Typen einstellen: unmögliche Mutationen jeder Art - sie alle wollen in das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Aber nicht nur die Arbeit stellt große Herausforderungen. Sein Mitbewohner Randall hat sich gerade zum Zombie gemacht, weil er damit eine Frau ins Bett kriegen wollte, die nur auf Untote steht. Und Mark selbst kann sich schon mal gar nicht so weit aus dem Fenster lehnen - er hat ein sehr wechselhaftes Verhältnis mit seiner Vorgesetzten, einer sehr dominanten Dämonin, deren Vater ein waschechter Höllenfürst ist

Genres

Animation Horror Comedy Sitcom

Produktionsjahre

2010 - 2011

Hauptdarsteller

Keine Angabe

Produzenten

Daniel Powell, David M. Stein, Devin Clark

Regisseure

Aaron Augenblick, Devin Clark, Lucy Snyder, Richard Ferguson-Hull und 1 weiterer

Autoren

David M. Stern, Devin Clark, Jeff Poliquin

Die Manbirds The Man Birds

Beschreibung anzeigen

Twayne lässt wegen angeblicher Renovierungsarbeiten die gesamte Behörde schließen. Nur ein Vorwand, um Manhattan wehrlos zu machen gegen den Einfall von Schwärmen der vulgären Manbirds – bizarre Wesen, halb Mensch, halb Vogel, die mit ihren Genitalien Boxkämpfe austragen. Genau darum geht es Twayne, denn zusammen mit ein paar Dämonen-Kumpeln will er im Madison Square Garden einen gigantischen Schwanz-Boxkampf inszenieren, um mächtig abzusahnen. Aber er hat die Rechnung ohne Callie gemacht, die bald die Leitung seines mafiösen Unternehmens übernimmt. Und auch nicht mit Mark, der durch ein Manbird-Findelkind mitten ins Zentrum dieses abgekarteten Spiels gerät. Und erst recht nicht mit Grimes, dessen Obsession die Jagd auf Manbirds ist, und der sich dafür sogar von einer Hilfsärztin in ein Vogelkostüm einnähen lässt, um seine Erzfeinde im Ring fertig zu machen. Ein folgenschwerer Fehler, denn Grimes wiederum hatte nicht mit Randalls unerbittlicher Geschäftstüchtigkeit gerechnet … (Text: Comedy Central)

Staffeln
Episoden
Pilot - Date in der Hölle Pilot
Es war einmal ein American Werewolf An American Werewolf in America
Das Dämonen-Baby Demon Baby
Ein Job für den Blob Blob Gets Job
Höhepunkte der Natur Treegasm
Du willst also Vampir werden? So, You Want To Be A Vampire
Kong of Queens Kong of Queens
Untote haben's besser Better Off Undead
Leonard muss sterben! Kill, Mark, Kill!
Sympathie für den Teufel Sympathy for the Devil
Familienfest in der Hölle Hell for the Holidays
Das wahre Leben Trolling for Terror
Die Puzzle-Box Soulsucker
Die Manbirds The Man Birds

Wähle einen Hoster aus, um den Stream zu starten