Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

Ugly Americans Staffel 1

Mark Lilly arbeitet im Sozialdienst der Stadt New York und soll Immigranten bei ihrer Einbürgerung in die USA zur Seite stehen. Kein leichter Job, denn Mark muss sich auf wirklich sehr unterschiedliche Typen einstellen: unmögliche Mutationen jeder Art - sie alle wollen in das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Aber nicht nur die Arbeit stellt große Herausforderungen. Sein Mitbewohner Randall hat sich gerade zum Zombie gemacht, weil er damit eine Frau ins Bett kriegen wollte, die nur auf Untote steht. Und Mark selbst kann sich schon mal gar nicht so weit aus dem Fenster lehnen - er hat ein sehr wechselhaftes Verhältnis mit seiner Vorgesetzten, einer sehr dominanten Dämonin, deren Vater ein waschechter Höllenfürst ist

Genres

Animation Horror Comedy Sitcom

Produktionsjahre

2010 - 2011

Hauptdarsteller

Keine Angabe

Produzenten

Daniel Powell, David M. Stein, Devin Clark

Regisseure

Aaron Augenblick, Devin Clark, Lucy Snyder, Richard Ferguson-Hull und 1 weiterer

Autoren

David M. Stern, Devin Clark, Jeff Poliquin

Ein Job für den Blob Blob Gets Job

Beschreibung anzeigen

Mark hat seinen freien Tag, aber Twayne, sein Vorgesetzter, holt ihn zurück ins Büro, um dem ständig alkoholisierten, alten Zauberer Leonard auf die Finger zu schauen. Mark zeigt Leonard, wie man einen Neuankömmling aufnimmt und ihm weiterhilft, und am Beispiel eines Blobs, einer formlosen Gallertmasse mit Bewusstsein, soll nun ganz allein Leonard zeigen, was er kann. Während Mark mit Randall zu dessen Eltern in New Jersey fährt, klaut Leonard mit seinem Schützling Steven Hawkings Voice-Box, sodass der Blob nun endlich auch sprechen kann. Damit gewinnt er endgültig Leonards Herz, denn tief in ihrem Innern sind die beiden ganz auf einer Wellenlänge. In New Jersey spitzt sich die Situation unangenehm zu, denn Randalls Eltern wussten bisher noch nicht, dass ihr Sohn Zombie ist. Und hier draußen – weit vor den Toten der liberalen Großstadt – gelten noch andere Gesetze. Hier macht man noch wie in den alten Zeiten Jagd mit Knüppeln, Gewehren oder auch Autos auf die exotischen Gestalten. So sieht sich auch Randalls Vater, der Veteran aus den 68er-Zombiekriegen, genötigt, dem Sohn den Kopf wegzuschießen. Aber seine Mutter hat noch eine viel bessere Idee. Viel besser auch als die Idee Leonards, den Blob in der Mafia-Pizzeria von Vito unterzubringen, denn der Blob hütet ein mörderisches Geheimnis, das nicht lange verborgen bleibt … (Text: Comedy Central)

Staffeln
Episoden
Pilot - Date in der Hölle Pilot
Es war einmal ein American Werewolf An American Werewolf in America
Das Dämonen-Baby Demon Baby
Ein Job für den Blob Blob Gets Job
Höhepunkte der Natur Treegasm
Du willst also Vampir werden? So, You Want To Be A Vampire
Kong of Queens Kong of Queens
Untote haben's besser Better Off Undead
Leonard muss sterben! Kill, Mark, Kill!
Sympathie für den Teufel Sympathy for the Devil
Familienfest in der Hölle Hell for the Holidays
Das wahre Leben Trolling for Terror
Die Puzzle-Box Soulsucker
Die Manbirds The Man Birds

Wähle einen Hoster aus, um den Stream zu starten